Versandinformationen von Wohnbedarf-Pies.de
1. Versandkosten
Deutschland | Österreich | Niederlande | Belgien | Luxemburg | Schweiz | |
Paketversand kleinere paketfähige Produkte Teppichbrücken / Bettwaren etc. | 0,- € | 16,- € | 16,- € | 16,- € | 16,- € | 89,- € |
Speditionsversand Lieferung bis 1. abschließbare Tür Parterre. Betten, Matratzen, Lattenroste, Sofas etc. | 0,- € | 79,- € | 79,- € | 79,- € | 79,- € |
299,- €
Lieferung DAP: Die Rechnungsstellung erfolgt netto ohne Deutsche MwSt. Eventuell anfallende Zölle sowie die Einfuhrumsatzsteuer zahlt der Empfänger an den Spediteur. |
Premium-Lieferung Die Lieferung erfolgt bis in Ihre Wohnung. (ohne Entsorgung der Altware) | 70,- € | – | – | – | – | – |
Profi-Montage-Service
Die Lieferung erfolgt mit Montage & Verpackungsrücknahme. (Montage Betten / Boxspringbetten ausgenommen Kleiderschränke) Montage bei Xpress Lieferungen nicht möglich! | 239,- € | – | – | – | – | – |
Rechnungsstellung inkl. 8,1% Schweizer USt.
Bei dem Versand per Spedition setzt sich die ausliefernde Spedition telefonisch mit Ihnen in Verbindung um gemeinsammit Ihnen einen geeigneten Liefertag & Zeitraum zu vereinbaren.
Alternativ kann die Avisierung auch per EMail erfolgen.
Speditionslieferungen erfolgen nach vorheriger Absprache:
Montag - Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
Für Lieferungen ins Ausland müssen Sie ca. 1 Woche zu den angegebenen Lieferzeiten hinzurechnen.
Sie wünschen die Lieferung in ein anderes Land? Dank unserem Speditionsnetz können wir unsereWaren weltweit versenden.
Erfragen Sie bitte Ihr individuelles Angebot!
2. Informationen zur Berechnung des Liefertermins
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag
3. Lieferung
Wir versenden standardmäßig innerhalb des deutschen Festlandes, gegen Aufpreis auch nach Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg sowie in die Schweiz. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL, GLS oder per Spedition. Sollten Sie den Versand auf deutsche Inseln oder in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email (info@wohnbedarf-pies.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse sowie dem Zielort und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch an den gewünschten Zielort versenden können und Ihnen die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen. Die Lieferung erfolgt standardmäßig "frei Haus", dies bedeutet versandkostenfrei bis erste abschließbare Tür Parterre. Anlieferungen erfolgen von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr.
4. Hinweis zur Bestellung mehrerer Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben, je nach Verfügbarkeit in mehreren Teilsendungen, für die die beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeiten gelten. Zusätzliche Versandkosten fallen nicht an. Bei Hasena Betten Bestellungen mit gepolsterten Artikeln gilt die längste Lieferzeit für die Komplettlieferung.
5. Info bezüglich der Anlieferung Premium / Exklusiv
Bequemer geht es nicht - bei dem Lieferservice Premium wird Ihnen die Ware bis zum Wunschort abgetragen. Bei der Exklusiv-Lieferung mit Montage wird die Ware abgetragen, durch geschulte Monteure an Ort und Stelle montiert und das anfallende Verpackungsmaterial entsorgt. Bei diesen beiden Anliefervarianten gibt es jedoch einige Kleinigkeiten zu beachten, über welche Sie uns bitte informieren sollten:
1. Ist die Anlieferung für einen LKW / 7,5t an Ihrer Wohnanschrift möglich zum Be- und Entladen?
2. Bei Straßensperrungen bedingt durch Bauarbeiten weisen Sie uns / den Spediteur bitte darauf hin.
3. Bitte informieren Sie uns / den Spediteur, sollte die Lieferung in den 4. Stock oder höher ohne Aufzug erfolgen.