Hier finden Sie Antworten zu Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden

In Herschwiesen, einem Stadtteil der Stadt Boppard befindet sich unser kleines Ladenlokal, welches Sie mit Terminvereinbarung gerne besuchen können und sich unter professioneller Beratung unsere Möbel anschauen können.

Bei der Bestellung Ihres Bettes werden keine Matratze und kein Lattenrost mitgeliefert. Ausgewählte Artikel finden Sie jedoch hier.

Bei uns können Sie bei ausgewählten Herstellern, wie zum Beispiel Hasena, M&H oder Tjoernbo, auch Holz- und Stoffmuster bestellen. Jedoch ist dies nicht bei jedem Hersteller der Fall, weshalb Sie sich in den Artikelbeschreibungen vergewissern sollten.

Grundsätzlich schicken wir Ihnen Fotos vom Artikel gern zu. Hierfür nutzen wir das Programm Furnplan, mit dem wir Ihre Bestellung digital und individuell zusammenstellen können. Dies gilt jedoch nur für ausgewählte Hersteller, wie Hasena, Tjoernbo oder M&H.

Durch die Zusammenarbeit mit zuverlässigen Speditionen sorgen wir für die Stabilität und Beständigkeit Ihrer bestellten Betten noch bevor Sie es kaufen. Zudem haben wir alle Entwürfe getestet und kontrolliert, sodass sie zur Bestellung bereit sind.

In einem solchen Fall bitten wir Sie, noch einmal innerhalb unseres Online Shops zuerst in dem von Ihnen bestellten Artikel nachzuschauen. Dort sind die Anleitungen meistens im Artikel verankert. Wenn das jedoch nicht der Fall sein sollte, können Sie uns gern kontaktieren.

Den Liefertermin selbst vereinbaren Sie mit der Spedition, die auch für die Lieferung zuständig ist. Weil es immer mal, trotz größter Sorgfalt, zu Schäden des Artikels kommen kann, sollten Sie diesen nach Ankommen nochmal überprüfen und einen schriftlichen Vermerk in den Unterlagen der Spedition hinterlassen.

Bei uns werden Ihre Bestellungen immer als Gesamtlieferung angeliefert, weil Teillieferungen durch zusätzliche Speditionskosten und ggf. Verzollungskosten in der Regel sehr teuer sind.

In unserem Online Shop finden Sie unter den Preisen auch die voraussichtliche Lieferzeit bei sofortiger Bestellung. Bei der Bestellung mehrerer Artikel richtet sich die LIeferzeit nach der längsten Lieferzeit eines Artikels.

Der genaue Liefertermin wird mit der Spedition vereinbart. An diese sollten Sie sich auch wenden, wenn Ihr gewünschter Liefertermin außerhalb der Arbeitszeiten liegt.

Gerne können Sie Ihre bestellten Artikel auch bei uns im Ladenlokal in 56154 Boppard-Herschwiesen abholen. Hierfür ist ein vorher mit uns vereinbarter Termin nötig. Der Preis der Ware wird hierdurch nicht reduziert.

Nein, wir sind leider nicht in der Lage dazu, alte Möbel zu entsorgen, da die Spedition bei den Touren die Mitnahme alter Möbel nicht mit einplant. Sie können aber beispielsweise eine städtische Sperrmüllabfuhr bestellen oder Sie bringen Ihre alten Möbel zu einem Wertstoff- oder Recyclinghof.

Gerne montieren die Mitarbeiter der Partnerspedition die bestellten Möbel. Bitte beachten Sie, dass hierzu jedoch noch 14 Tage zusätzlich zur Lieferzeit eingeplant werden sollten, da die Spedition das Fachpersonal entsprechend einplanen muss. Sie können die "Lieferung mit Montage" einfach im Bestellprozess auswählen.

Wenn Sie Premiumlieferung bestellen, wird Ihre Ware auch zum Beispiel in den dritten Stock getragen. Verpackungsmaterial und Altmöbel werden jedoch nicht entsorgt.

Der Liefertermin Ihrer Bestellung wird mit der Spedition vereinbart. Diese wird Sie anrufen, um mit Ihnen einen exakten Liefertermin zu vereinbaren. Eine mögliche Lieferung an einem Samstag richtet sich somit nach den Arbeitszeiten der jeweiligen Partnerspedition vor Ort.

Bei jeder Bestellung bei uns erhalten Sie auch selbstverständlich eine Rechnung.

Bei uns ist ein Ratenkauf möglich. für weitere Infos schauen Sie bitte hier:
https://www.wohnbedarf-pies.de/Zahlungsarten

Mit dem Paketdienst werden in der Regel Teppiche bis 200 cm, Nachttische und andere Kleinwaren geliefert. Größere Bestellungen und sperrige Güter, wie zum Beispiel Betten, Schränke und Matratzen kommen mit der Spedition.

Unsere Möbel und Produkte werden hergestellt von Firmen wie Hasena, Tjörnbo oder M&H, die unseren Shop noch vielfältiger und abwechslungsreicher machen. Für eine bessere Übersicht sind hier noch mehr Infos über die Hersteller: https://www.wohnbedarf-pies.de/Herstelleruebersicht

Mit Hilfe einer sicheren SSL-Verbindung, die Ihre angegebenen Daten zuverlässig an uns überträgt, wird sichergestellt, dass alle Ihre Daten ohne Umwege an uns gegeben werden. Personenbezogene Daten werden auf unseren Servern in Deutschland DSGVO-konform gespeichert und nur zur Nutzung der Kaufabwicklung benötigt, Siehe auch hier: https://www.wohnbedarf-pies.de/Datenschutz

Bei parkettverleimten Möbeln werden die Holzteilstücke sichtbar versetzt, was zu einer "verzinkten" Optik führt.

Im Gegensatz zur Parkettverleimung erfolgt die Stabverleimung durch durchgehende Holzlamellen. Eine längsseitige Stückelung der Holzteile findet bei der Stabverleimung nicht statt.

Sie haben die Möglichkeit, uns im Rahmen des Bestellprozesses eine mögliche Lieferwoche vorzuschlagen. Einen konkreten Liefertermin vereinbaren Sie mit der Partnerspedition, sobald Sie von dieser kontaktiert werden.

Ihre Frage ist nicht beantwortet?

Wohnbedarf Teppich Pies GmbH
Pankratiusring 25

56154 Boppard-Herschwiesen

mail: info@wohnbedarf-pies.de
Tel: 0 67 45 - 41 89 874
Fax: 0 67 45 - 41 89 876

© Wohnbedarf Teppich Pies GmbH
Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem bisherigen Preis bei wohnbedarf-pies.
Vertrauen durch Leistung seit 1978
Loading ...