Beratung: (06 74 5) 41 89 874 · Montag-Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr
5 %
Rabatt bei Vorkasse
ab 200€ Bestellwert
Kauf auf Rechnung
Mit 6 Tagen Zahlungsziel
0,0 %
Finanzierung
ab 300€ Bestellwert

Zack Design

Zack Design Massivholzbetten


Möbel von ZACK DESIGN sind so einzigartig und unverwechselbar wie die Menschen, für die sie gemacht sind. Die Vielzahl an Varianten, baulichen Optionen und gestalterischen Möglichkeiten lassen Wünsche wahr und Träume Wirklichkeit werden.

Hergestellt werden alle Möbel von ZACK DESIGN am Firmensitz bei Coburg (Nordbayern), wo seit mehr als 120 Jahren in langer Familientradition mit Massivholz gearbeitet wird. Wenngleich sich die Produkte und Fertigungsmethoden im Laufe der Zeiten geändert haben, so ist doch bis heute ein wichtiges Wesensmerkmal erhalten geblieben: Trotz Unterstützung durch modernste Technik wird der Großteil aller Arbeiten an unseren Möbeln noch immer von Menschenhand ausgefüht. Im Gegensatz zu anonymen Fließband-Produkten wird so jedes Möbel zu einem individuellen Meisterstück.

Und bei näherem Hinsehen verraten die Produkte von ZACK DESIGN noch heute - vor allem an den Details der Verarbeitung - die alte handwerkliche Tradition.
Seite 1 von 1
30 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 30