Startseite / Allgemein / Wie man sich bettet, so schläft man

Wie man sich bettet, so schläft man

Menschen, die ein gewisses Ambiente zu schätzen wissen und sich in ihren eigenen vier Wänden wohlfühlen möchten, achten auf eine angenehme und niveauvolle Inneneinrichtung. Damen und Herren, die großen Wert auf Qualität legen, ist die Wahl ihrer Betten, der Teppiche und der übrigen Einrichtung mit Sicherheit ein großes Bedürfnis und keineswegs egal.

Das Bett als wohltuender Ruhepol

Wer einen gesunden und erholsamen Schlaf sein Eigen nennen möchte, sollte sich unbedingt den Luxus leisten, auf die Wahl von Bett sowie Bettwäsche zu achten. Ein optimales Bett besteht nicht nur aus einem ansprechenden Design. Es sollte auch über einen individuell einstellbaren Lattenrost, sowie einer dem Körper zuträglichen Matratze verfügen. Beides wird ergänzt durch atmungsaktive Bettwäsche. Diese aus innovativen Materialien gefertigten Stoffe verhindern lästiges Schwitzen und lassen Schlafende in angenehme Träume fallen. Die Zeiten als Bettwäsche Allergiker quälte sind längst vorbei.

vitario Matratze nach Maß Druckmessung

Geruhsames Schlafen kann viele Ursachen haben

Je nach Vorlieben und körperlichen Empfindungen braucht jeder Mensch sein eigenes persönliches Bettprofil. Um dieses individuelle Bedürfnis auf seiner Person exakt abzustimmen, ist die Wahl der richtigen Matratze von großer Bedeutung. Hier gibt es unterschiedliche Modelle. Von rückenschonenden Sorten bis hin zu ergonomisch ausgestatteten Kaltschaummatratzen. Extra eingearbeitete Liegezonen schmiegen sich dem eigenen Körper perfekt an und sorgen für erholsame Stunden. Unter den angebotenen Modellen gibt es aber auch besonderes harte, softe sowie für den Sommer und Winter entsprechenden Anfertigungen. Genauso wichtig, wie die optimale Liegefläche, sollte auch auf dem perfekten Lattenrost geachtet werden. Sie sind für jeden Schläfer persönlich anpassbar. Mit einigen wenigen Handgriffen hat jeder sein eigenes Bettprofil eingestellt. Auch runde Matratzen nach Maß sind auf Wunsch in allen Sondergrößen erhältlich.

Ein großes Bettensortiment erwartet den anspruchsvollen Kunden

Hasena Coast-LineDa unsere Mitmenschen in der heutigen Zeit sehr verwöhnt sind, was die Bettenauswahl betrifft, ist es nur folgerichtig für alle Bedürfnisse die richtige Schlafstatt anbieten zu können. Betten von klassischen Ausführungen bis hin zu zeitlosen oder trendigen Designs decken das breite Spektrum hervorragend ab. Neben Polsterbetten, romantischen Himmelbetten, seniorengerechten Schlafstätten und Gästemöbel sind auch die beliebten amerikanischen Box-Spring-Betten stets vorrätig. Ergänzt wird das fantastische Angebot durch zauberhafte Kinderbetten, in denen die Kleinen es nicht abwarten können, zu vorgerückter Stunde hineinzukrabbeln. Und was uns die lieben Kinder vormachen, sollte auch für uns ein Ansporn sein. Nichts ist oeder und trister als in einem lieblosen Schlafraum aufzuwachen.

Auch rund ums Bett, spielt der Kuschelfaktor eine große Rolle

Wer meint, nur mit dem richtigen Daunenbett und der angesagten Bettwäsche sei sein Schlafzimmer eingerichtet, der irrt gewaltig. Heute sind die meisten Schlafräume auch Ruheräume. Dort zieht man sich gerne für einige Zeit zurück, um in Bücher oder Zeitschriften zu blättern sowie ein anderes TV-Programm zu gucken, als sein liebgewonnener Partner. Nichts liegt in solchen Zimmern näher, als einen flauschigen Fußbelag auszuwählen. Einen Teppich, den man auch schon einmal kurz barfuß überschreiten darf ohne einen Schuhzwang auferlegt zu bekommen. Er bringt nicht nur eine angenehme Raumakustik ins Zimmer, sondern punktet ebenfalls durch wahren Komfort beziehungsweise Eleganz.
Zauberhafte traditionell geknüpfte Orient-, Berberteppiche und Nomadenteppiche verbreiten ein unsagbares Flair von purem Luxus. Auch runde, eckige oder ovale Matten und Läufer sorgen für ein gemütliches Ambiente. Edle Felle sowie Wandbehänge sorgen für das gewisse Extra und sind das Tüpfelchen auf dem „i“. Sie ergänzen nicht nur die erlesene Raumgestaltung, sondern sorgen auch für ein Raumklima, in dem es sich leben läßt und in dem man sich pudelwohl fühlt.

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen