Startseite / Allgemein / Betten nach Maß
Betten nach Maß

Betten nach Maß

Die meiste Zeit verbringen die Menschen im Bett. Weil das so ist, sollte das Bett den höchsten Schlafkomfort bieten, der möglich ist. Leider achten viele Menschen nicht auf Qualität und wundern sich, wenn sie morgens mit Rückenschmerzen aufwachen. Doch das muss nicht zwangsläufig so sein, denn es gibt Betten nach Maß, die sich ganz dem persönlichen Geschmack anpassen.

Mit dem Betten-Konfigurator sein Bett nach Maß finden

Jeder hat doch irgenwie eine Vorstellung von seinem Traumbett. Meistens hapert es jedoch daran, dass die Betten im Handel einheitlich gefertigt sind. Es gibt Standardgrößen, die zwar variieren, aber mit Schlafkomfort hat das nichts zu tun. Der Bettenfachhandel Wohnbedarf Pies bietet eine perfekte Lösung, um das passende Bett zu finden. Mit dem Hasena Betten Konfigurator werden die Wunschträume nach dem passenden Bett endlich wahr. Jeder kann sich hier sein Bett individuell zusammenstellen. Stück für Stück wird das Bett dann nach den Wünschen des Kunden gebaut, egal, ob es sich dabei um ein Jugendbett, ein Einzelbett oder ein Doppelbett handelt. Sie wünschen Ihr neues Bett in Überlängen von 230 cm oder 240 cm? Auch dies ist kein Problem, hier arbeiten wir mit Schreinereien zusammen, die uns ausgewählte Eisen- und Massivholzbetten auch in diesen Sonderlängen fertigen!

Auf die richtige Planung kommt es an

ivioDas Aussehen allein ist nicht alles. Letztendlich kommt es auch auf den Komfort und auf die Bequemlichkeit an. Mit Betten nach Maß von Wohnbedarf Pies kommen nicht nur schöne Bettenmodelle ins Haus, sondern sie vermitteln auch den perfekten Schlafkomfort. Das Traumbett fängt bereits beim Rahmen an. Es folgen die Füße und das Kopfteil. Ist das Bett fertiggestellt, wird es zu dem angegebenen Termin angeliefert.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Betten nach Maß müssen nicht teuer sein. Der Kunde entscheidet selbst über den Preis, denn er wählt alle Elemente selbst aus. Der Betten-Konfigurator wird jedem Wunsch gerecht und passt sich dem Stil des Kunden perfekt an. Nichts wird hier dem Zufall überlassen. Alle Materialien sind von guter Qualität, anspruchsvoll und langlebig. Soll es futuristisch sein oder doch lieber klassisch? Kein Problem, der Konfigurator schafft das perfekte Bett nach Maß. Zur Anwendung kommen eine Vielzahl an hochwertigen Teilen. Vom Kopfteil bis zum Fußteil ist alles aufeinander abgestimmt. Mit Betten nach Maß ist jeder sein ganz persönlicher Möbeldesigner. Passend dazu können die Kunden ihren persönlichen Lattenrost und die hochwertige Matratze wählen, sodass nichts gegen einen entspannten Schlaf spricht. Hier schafft sich jeder seine Traumwelt nach den eigenen Wünschen. So steht einem gesunden Schlafkomfort nichts mehr im Wege. Hier gibt es Betten für Anspruchsvolle, die keine Wünsche offen lassen und das zu einem fairen Preis. Betten nach Maß müssen nicht teuer sein. Das perfekte Bett ist nur einen Mausklick entfernt.

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen